Vegetarisch

Gnocchi an Tomatensauce mit Fuego

  • 0 / 10

Wenn ich alleine bin, koche ich gerne etwas ganz Schnelles, Einfaches. Gnocchi aus dem Kühlgestell sind eine einfache Sache, man kocht sie einfach in einer

Fladenbrot mit Tzatziki Dip

  • 0 / 10

Dieses Gericht eignet sich bestens für einen Apéro oder eine Grillbeilage. Der Dip ist im Handumdrehen hergestellt und das hefefreie Fladenbrot ist ebenfalls schnell zubereitet.

Rosenkohl mit Fuego

  • 0 / 10

Dass ich Fuego liebe, muss unterdessen klar sein. Ich mag die Mischung, weil es all das beinhaltet, was ich liebe, Paprika, Curry, Zimt, Rosmarin, Knoblauch

Kürbis Kichererbsen Burger mit Mediterran Bun

  • 0 / 10

In diesem vegetarischen Burger möchte man ja gleich reinbeissen!! Die Kombination von Kürbis Kichererbsen Patty und dem mediterranem Bun ist einfach herrlich. Ohne Gehzeit bleiben

Panna Cotta mit Apfelkompott

  • 0 / 10

Ein Dessert, welches sich schnell und einfach zubereiten lässt. Zudem kann man bei Gästebesuch das Dessert lediglich aus dem Kühlschrank nehmen und servieren – ohne

Zucchetti-Erbsen-Risotto

  • 0 / 10

Leicht und schnell zubereitet!

Spinatomelette mit Rauchlachs

  • 0 / 10

Ein perfektes und herzhaftes Essen mit einer Extraportion Eiweiss

Lasagne alle verdure (Gemüse-Lasagne)

  • 0 / 10

Nichts viel zum sagen, ein Klassiker in Vegi Variante.  🙂

Steinpilz Risotto

  • 0 / 10

Wir mögen Risotto sehr und gestern habe ich gleich den weltbesten Steinpilz Risotto gekocht! Eigenlob stinkt, aber er ist wirklich unschlagbar geworden. Wichtig ist es,

Spaghetti an Pilzrahmsauce

  • 0 / 10

Diese sämige Sauce schmeckt zu Pasta oder Spätzli prima, begleitet aber auch ein feines Fleischstück perfekt.

Rotate your device for a better experience