Schweizerküche

Rosenkohl mit Fuego

  • 0 / 10

Dass ich Fuego liebe, muss unterdessen klar sein. Ich mag die Mischung, weil es all das beinhaltet, was ich liebe, Paprika, Curry, Zimt, Rosmarin, Knoblauch

Boelle-Chaes Waehe mit Spaeck

  • 0 / 10

Wenn es etwas gibt, was uns Heimweh nach der Schweiz auslöst, dann sind es die traditionellen Käsegerichte, wie Raclette, Fondue und die Kaesewaehe! Für die

Spaghetti Tricolore mit Braetchuegeli, Chorizo und Pilzen

  • 0 / 10

Ich habe aus der Schweiz Brätchügeli mitgebracht und ich hatte noch 2 kleine rohe Chorizo im Tiefkühler, denn ich habe dieses Gericht während meiner Quarantäne

Ghackets mit Hörnli und Bratapfel

  • 4 / 10

Ein Klassiker der Schweizerküche neu interpretiert. Das einfache Rezept mit gehacktem Rindfleisch, Hörnli und Bratapfel ist schnell zubereitet.

Röschti mit Bratwurscht und Boellesose

  • 0 / 10

Als ich meine Produkte von www.oswald.ch anschaute, sah ich die Mischung Pomix. Meine Kinder und ich haben immer eine eigene Mischung aus Paprika und verschiedenen

Spinat Bretzeli

  • 4 / 10

Ich konnte ein Bretzeleisen, typisch schweizerisch, ausleihen und habe mich ans Bretzeli machen gewagt. Nach mehreren süssen Varianten, war’s dann doch Zeit für eine deftige!

Proseccoglace mit Frittierten Holunderblüten

  • 0 / 10

Zutaten für 4 Personen : Proseccoglace 150 ml. Rahm 50 ml. Prosecco 8 OM KLASSIKER Vanille Glace Frittierte Holunderblüten 30 gr. Mehl 1 Ei 15

Rahmschnitzeli

  • 4 / 10

Ein Schweizer Klassiker mit dem wir alle gross geworden sind!

Käseschnitte mit Birne und Apfel

  • 0 / 10

Apfel und Birne geben dem typischen Schweizer Gericht die einzigartig fruchtige Note.

Hörnli-Schinken Auflauf

  • 0 / 10

Einfach und lecker – der klassische Hörnliauflauf mit Schinken – natürlich auch bei Kindern beliebt!

Rotate your device for a better experience