Pilze

Selbstgemachte Pastetli mit Hühner Ragout

  • 0 / 10

Wir lieben Pastetli, aber bei uns in Asien muss man die selber machen. Sie sind zwar nicht so schwer zu machen, aber sie gehen nie

Spaghetti Tricolore mit Braetchuegeli, Chorizo und Pilzen

  • 0 / 10

Ich habe aus der Schweiz Brätchügeli mitgebracht und ich hatte noch 2 kleine rohe Chorizo im Tiefkühler, denn ich habe dieses Gericht während meiner Quarantäne

Spaghetti an Pilzrahmsauce

  • 0 / 10

Diese sämige Sauce schmeckt zu Pasta oder Spätzli prima, begleitet aber auch ein feines Fleischstück perfekt.

Marronihackbraten (vegan)

  • 0 / 10

Herbstlicher Hackbraten bestehend aus Marroni, Pilzen und weiteren Zutaten – vegan und saisonal.

Crêpes mit frischen Pilzen und Gartenkräuter

  • 0 / 10

Französische Köstlichkeit kombiniert mit Natur pur. Diese gefüllte Crêpes verzaubert die Mahlzeit in jeder Jahreszeit in einen Genussmoment.

Nüsslisalat mit Speck, Pilzen & Ei

  • 0 / 10

Besonders im Herbst eine tolle Vorspeise. Dieses Dressing begeistert alle Gäste!

Pilz-Crêpes

  • 0 / 10

Salziger Crêpe mit edler Pilzfüllung – schmeckt wie beim Franzosen!

Rahmschnitzeli

  • 0 / 10

Ein Schweizer Klassiker mit dem wir alle gross geworden sind!

Rotate your device for a better experience