Apéro-Zopf

  • 0 / 10

Einen schnellen und leckeren Apéro vorbereitet.

Spaghetti Tricolore mit Braetchuegeli, Chorizo und Pilzen

  • 0 / 10

Ich habe aus der Schweiz Brätchügeli mitgebracht und ich hatte noch 2 kleine rohe Chorizo im Tiefkühler, denn ich habe dieses Gericht während meiner Quarantäne

Feurige Pasta mit Dörrtomaten und Poulet

  • 0 / 10

Achtung “Höllisch Gut”

Penne all’Arrabbiata

  • 0 / 10

Der Klassiker aus der italienischen Küche

Penne Cinque Pi

  • 0 / 10

Ein Rezept, das sich immer zaubern lässt!

Lasagne alle verdure (Gemüse-Lasagne)

  • 0 / 10

Nichts viel zum sagen, ein Klassiker in Vegi Variante.  🙂

Spaghetti mit Hackfleisch-Zwiebel Sauce

  • 0 / 10

Dies ist ein ganz einfaches und schnelles Rezept, mit Zutaten, die man oft zuhause hat. Fuer mich war es das perfekte Quarantäne-Essen, denn wir sind

Curry-Spaghetti mit Brätchügeli

  • 0 / 10

Die Curry-Spaghetti mit Brätchügeli und Rüebli sind super schnell zubereitet und machen happy!

Blitz Bolognese

  • 0 / 10

Die Kinder sind nur noch 30 Minuten von Zuhause entfernt und die Kochherdplatten sind noch kalt? Kein Problem, mit der Oswald-Blitzbolognese hast du sogar noch

Selbstgemachte Pasta mit Sauce Bolognese

  • 0 / 10

Der Pastaklassiker, aufgepeppt mit selbstgemachten Nudeln

Rotate your device for a better experience