Peperoni-Käse-Toast

  • 0 / 10

Ob als Apéro oder als leichtes Hauptgericht, der Peperoni-Käse-Brotaufstrich ist geling-sicher und ist in kürzester Zeit zubereitet. Dafür werden lediglich frische Zutaten, ein Mixer und

Spinat Bretzeli

  • 0 / 10

Ich konnte ein Bretzeleisen, typisch schweizerisch, ausleihen und habe mich ans Bretzeli machen gewagt. Nach mehreren süssen Varianten, war’s dann doch Zeit für eine deftige!

Käsewähe

  • 0 / 10

Der Schweizer Klassiker mit feiner Oswald Basilico Würzmischung kann warm oder kalt gegessen werden.

Käseschnitte mit Birne und Apfel

  • 0 / 10

Apfel und Birne geben dem typischen Schweizer Gericht die einzigartig fruchtige Note.

Gefüllte Zucchetti überbacken mit Feta

  • 0 / 10

Gefüllte Zucchetti im griechischen Stil mit Hackfleisch und Feta.

Rotate your device for a better experience