Italienisch

Gnocchi an Tomatensauce mit Fuego

  • 0 / 10

Wenn ich alleine bin, koche ich gerne etwas ganz Schnelles, Einfaches. Gnocchi aus dem Kühlgestell sind eine einfache Sache, man kocht sie einfach in einer

Vanille Panna Cotta aus Glace Pulver mit Marronicreme

  • 0 / 10

Ich liebe es, Fertigpulver für neue Ideen zu benützen, wie hier dieses Glace Pulver. Es riecht unglaublich gut nach Vanille und das macht richtig süchtig!

Schnelle Gnocchi al Pesto

  • 0 / 10

Für alle, die es eilig haben

Penne all’Arrabbiata

  • 0 / 10

Der Klassiker aus der italienischen Küche

Penne Cinque Pi

  • 0 / 10

Ein Rezept, das sich immer zaubern lässt!

Kuerbis Gnocchi mit Speck-Pilz Sauce und Stilton

  • 0 / 10

Ich muss nicht erwähnen, dass Gnocchi meine Lieblings Dumplings sind! Aber im Gegensatz zu meiner Mutter, die die Gnocchimasse nie gewürzt hat, habe ich diesmal

Lasagne alle verdure (Gemüse-Lasagne)

  • 0 / 10

Nichts viel zum sagen, ein Klassiker in Vegi Variante.  🙂

Spaghetti mit Hackfleisch-Zwiebel Sauce

  • 0 / 10

Dies ist ein ganz einfaches und schnelles Rezept, mit Zutaten, die man oft zuhause hat. Fuer mich war es das perfekte Quarantäne-Essen, denn wir sind

Steinpilz Risotto

  • 0 / 10

Wir mögen Risotto sehr und gestern habe ich gleich den weltbesten Steinpilz Risotto gekocht! Eigenlob stinkt, aber er ist wirklich unschlagbar geworden. Wichtig ist es,

Grissini

  • 0 / 10

Ideal als kleines Mitbringsel oder zum Àpero! Garnieren Sie diese Grissini  mit Ihren Liebsten Oswald Gewürzen und sorgen für Abwechslung.

Rotate your device for a better experience