Fuego

Selbstgemachte Pastetli mit Hühner Ragout

  • 6 / 10

Wir lieben Pastetli, aber bei uns in Asien muss man die selber machen. Sie sind zwar nicht so schwer zu machen, aber sie gehen nie

Gnocchi an Tomatensauce mit Fuego

  • 0 / 10

Wenn ich alleine bin, koche ich gerne etwas ganz Schnelles, Einfaches. Gnocchi aus dem Kühlgestell sind eine einfache Sache, man kocht sie einfach in einer

Rosenkohl mit Fuego

  • 0 / 10

Dass ich Fuego liebe, muss unterdessen klar sein. Ich mag die Mischung, weil es all das beinhaltet, was ich liebe, Paprika, Curry, Zimt, Rosmarin, Knoblauch

Boelle-Chaes Waehe mit Spaeck

  • 0 / 10

Wenn es etwas gibt, was uns Heimweh nach der Schweiz auslöst, dann sind es die traditionellen Käsegerichte, wie Raclette, Fondue und die Kaesewaehe! Für die

Kuerbis Gnocchi mit Speck-Pilz Sauce und Stilton

  • 0 / 10

Ich muss nicht erwähnen, dass Gnocchi meine Lieblings Dumplings sind! Aber im Gegensatz zu meiner Mutter, die die Gnocchimasse nie gewürzt hat, habe ich diesmal

Spaghetti mit Hackfleisch-Zwiebel Sauce

  • 0 / 10

Dies ist ein ganz einfaches und schnelles Rezept, mit Zutaten, die man oft zuhause hat. Fuer mich war es das perfekte Quarantäne-Essen, denn wir sind

Spinat Bretzeli

  • 4 / 10

Ich konnte ein Bretzeleisen, typisch schweizerisch, ausleihen und habe mich ans Bretzeli machen gewagt. Nach mehreren süssen Varianten, war’s dann doch Zeit für eine deftige!

Rotate your device for a better experience