Agliata

Steak mit Sauce Béarnaise, mit Bratkartoffeln und Auberginen

  • 0 / 10

Zu einem Steak gehört eine Sauce. Zumindest für mich. Da ich aber nicht jede Sauce liebe, ist es für mich meist die Sauce Béarnaise. Ich

Gefüllter Toast

  • 0 / 10

Toast einmal anders mit Gemüse und Ei. Für einen Snack zwischendurch oder für ein leckeres Frühstück.

Tessiner Vollkorn Polenta mit gerösteten Kirschtomaten, Schweinekotelett und

  • 0 / 10

Wieder ein Heimweh Gericht! Wir waren diesen Sommer im Tessin bei Freunden eingeladen und mir hat es super gefallen. Es erinnerte mich an meine Kindheit,

Double Winter-Suppe mit Pastinaken & Kürbis

  • 0 / 10

Zwei Suppen in eine! Ja, es ist alles möglich.. Diese “double” Suppe ist vegan und besteht aus einer Kürbis- und einer Pastinaken-Suppe. Meine Suppen werden

Flammkuchen

  • 0 / 10

Flammkuchen auch als Aperogebäck eine Idee.

Broccoli-Strudel

  • 8 / 10

Boccoli mit einem Hauch von Knobli verpackt in einem feinem Strudelmantel.

Im Ofen gebackenes Herbstgemüse

  • 6 / 10

Ganz einfach ein Ofengemüse schmackhaft zubereiten? Et voilà!

Rotate your device for a better experience